Liebe Yogis und Yoginis,
Ich bin endlich wieder in Osnabrück und freue mich auf die Kurse mit euch!
Die ersten beiden Juniwochen in Portugal als Bildungsurlaubsdozentin waren sehr aufregend, sehr bereichernd und ein totaler Erfolg.
Derselbe Bildungsurlaub wird definitiv im Jahr 2027 angeboten. Aktuell ist die zweite Septemberhälfte 2027 dafür angedacht. Sobald die Anmeldungen freigeschaltet werden, werde ich die Info hier annoncieren.
Zu den bereits angekündigten Workshops werde ich im Laufe des Junis konkrete Rückmeldungen geben, da noch Absprachen mit den infrage kommenden Locations ausstehen.
Passt also alle auf euch auf und fühlt euch gedrückt.
Viele liebe Grüße, bis ganz bald und Namasté
Eure Yen